Wir haben lange darüber nachgedacht, ein eigenes Unternehmen zu gründen, aber bisher waren wir erfolglos. Letztendlich haben wir uns aber entschieden, es zu versuchen und eine Kurierfirma zu gründen. Wir beabsichtigen, unseren Kunden Pakete, Briefe, ein Geschenk einer Familie im Ausland und alles, was sie uns weitergeben möchten, zu bringen. Am Anfang ist es nicht einfach, viele andere Unternehmen in der Stadt sind bekannter als wir, und es ist nicht einfach, Kunden zu bekommen.

Wir geben jedoch nicht auf, denn wir wissen, dass wir eines Tages Erfolg haben werden. Und das tut es wirklich. Wir bekommen das erste Paket. Wir packen sie auf den Wagen. Wir steigen ein und gehen hinaus in die Welt, um sie dorthin zu bringen. Und von da an sieht unser Tag so aus. Wir haben noch Fristen bei uns, wenn der Kunde auf diese Weise bezahlen möchte, aber auch etwas Kleingeld im Portemonnaie bei Bargeld. Wir versuchen unser Bestes, um Menschen für uns zu gewinnen und sie nicht zu verlieren.

Der eine Tag ist besser, der zweite schlechter, aber wir denken, dass wir unser Ziel auf jeden Fall erreichen und so viel verdienen werden, wie wir uns in dieser Position immer gewünscht haben.

Tipp: Briefkasten mit paketeinwurf

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.