Meine Katzen sind beleidigt, wenn wir für ein paar Tage wegfahren und sie in Obhut geben. Wenn wir von unserer jetzigen Reise zurückkommen, bin ich mir sicher, dass ihre erste Reaktion ein sogenannter finsterer Blick sein wird. Sie werden uns umkreisen, aber aus der Ferne. Ich hoffe jedoch, dass meine gefräßigen Katzen durch Futter in Versuchung geführt werden. Kätzchen lieben Nassfutter und Fleisch im Allgemeinen, und sobald sie das Rascheln eines Katzenfutterbeutels hören, ändern sich ihre Prioritäten sofort. Gutes Katzenfutter kann Wunder bewirken. Ich nehme an, dass sie sich nur dann von uns streicheln lassen. Ich hoffe, dass sie nach dem schwierigen Anfang abends trotzdem ins Bett kommen und Liebkosungen verlangen. Es ist ihr Abendritual bei uns, sie warten immer, wenn wir uns hinlegen, dann hüpfen sie sofort auf die Bettdecke und verlangen, gestreichelt zu werden. Katzen hingegen haben ihren eigenen Charakter und wir können sehen, dass ein Kätzchen schneller kaputt geht, aber das andere etwas länger warten muss. Wahrscheinlich will sie uns damit zeigen, dass sie von unseren Reisen etwas gekränkt ist. Katzenverhalten kann sehr lustig sein. Seit kurzem kaufe ich auch Katzenfutter mit Hanfzusatz. Solche Futtermittel werden auch für Hunde hergestellt und auch in Online-Shops finden Sie Hanfsamen für Pferde in guter Qualität.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.