Nach der Covid-Pandemie in 2020 und 2021 ist es an der Zeit, musikalisch mit 2022 abzurechnen. In jenen Jahren wurden sowohl Festivals als auch Konzerte noch abgesagt, aber die Künstler fanden Zeit, viele coole Alben aufzunehmen, die 2022 herauskamen. In dieser Liste berücksichtige ich nur Alben, die 2022 digital und physisch veröffentlicht wurden, ohne dass dieses Album in Deutschland veröffentlicht werden muss. Außerdem berücksichtige ich nur LPs, keine EPs (obwohl es kleine Ausnahmen von dieser Regel gibt). Deshalb enthält die Liste Alben, die ich als Ganzes mag, ich liebe sie nicht für einzelne Tracks.

Zeit – Rammstein

Die letzte Runde – City
Rausch – Helene Fischer
Rotz & Wasser – Alligatoah
Palmen aus Plastik III – Bonez MC & RAF Camora
Für den Himmel durch die Hölle – Kontra K
Liebe siegt – Amigos
Kargo – Kraftklub
Denken Sie daran, dass alle Alben, die in dieser Liste präsentiert wurden, nur meine bescheidene Meinung sind. Trotzdem habe ich mir erlaubt, die Verkaufs- und Hörerzahlen einzelner Alben auf diversen Musikportalen zu checken und es sieht ähnlich aus. Der Dezember ist eine Zeit der Zusammenfassungen von allem, einschließlich der Musik, weshalb ich diesen Artikel im Dezember geschrieben habe. Der Dezember ist eine Zeit der Zusammenfassungen von allem, einschließlich der Musik, weshalb ich diesen Artikel im Dezember geschrieben habe.  Pressure Magazine weist darauf hin, dass 2022 sowohl in Bezug auf Alben als auch in Bezug auf Konzerte außergewöhnlich war, da viele Künstler nach der Pandemie ihre Karten entdeckten und die Menschen begannen, die Freiheit zu schätzen und öfter zu Konzerten zu gehen.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.